Ralf Boesel

Ich möchte auf diesem Weg Ralf Boesel nochmals für seine Unterstützung, sein Engagement und seiner Hilfsbereitschaft von ganzem Herzen danken.

Er hat mich von der ersten Stunde mit meiner Sony Spiegelreflexkamera begleitet, er hat mich ins Canon-Lager missioniert und er hat sein fotografisches Wissen in einer Unzahl von VHS-Kursen an mich weitergegeben.

Ralf du wirst eine sehr große Lücke hinterlassen.

Mein Beileid gilt besonders seiner Frau und seiner Familie.

3 Gedanken zu „Ralf Boesel

  1. Hans-B. Sickler

    Hallo Herr Henkes,
    wir kennen uns zwar nicht, hätten uns aber bei einem der nächsten Kurse von Ralf Boesel kennen gelernt.
    Auch ich habe mit großer Trauer vom Tod von Herr Boesel erfahren. Es gelang ihm spielend das Feuer für sein Hobby Fotografieren bei jedem seiner Kursteilnehmer zu entfachen. Ich habe ihn nicht nur als kompetenten Kursleiter, sondern auch als einen ganz besonderen Menschen kennen gelernt. Ich werde ihn sicher vermissen.
    Meine Anteilnahme gilt natürlich seiner Familie.

    Herzliche Grüße
    Hans-Bernhard Sickler

  2. Kulaya

    Schade und traurig ..
    habe für März und Juni Kurse bei Ihm angemeldet und vorgestern kam die Absage… und habe heute gehört. das er unser Kollege war ..

    Grüße aus BB

    Kulaya

  3. Peter

    Als ich es hörte war ich sehr geschockt. Ich hatte noch kurz zuvor Mailkontakt zu Ralf.
    Auch ich habe einige Kurse mit ihm erleben dürfen, vom Anfängerkurs bis ins Studio.

    Ich werde Ralf, seine liebenswerte Art, und seine kompetente Hilfe zum Thema Fotografieren sehr vermissen.

    LG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.